CustomerOne
Produktinformationen

CustomerOne bietet Ihnen eine Reihe von speziellen Funktionalitäten und Modulen, wie Probefahrten und Verkäufersteuerung, um die spezifischen und umfassenden Prozesse im Autohaus abzudecken.

Fahrzeugobjekt

Das Fahrzeug ist neben der Adresse das zentrale Objekt in CustomerOne und wird als eigenes Objekt gepflegt. Um die Nachvollziehbarkeit zwischen dem Kunden und einem Fahrzeug herstellen zu können, haben Sie die Möglichkeit eindeutige Verknüpfungen anzulegen, z.B. für den Halter, den Fahrer oder den Fuhrparkleiter. Über das Fahrzeugobjekt können Sie außerdem technische Daten und Servicedaten hinterlegen, über die Sie zukünftige Servicetermine berechnen.

Verkäufersteuerung

Für die Verkaufssteuerung wurde ein automatisierter Prozess in CustomerOne etabliert. In diesem wird zunächst ein Verkaufsmodell über Zuordnungskriterien (z.B. Gebiet) definiert und im nächsten Schritt Zuständigkeiten festgelegt. Die Zuordnung des Verkäufers zum Kunden erfolgt dann automatisch.

Probefahrt

CustomerOne bietet einen Fuhrpark-Kalender. So kann jeder berechtigte Mitarbeiter eine Probefahrt mit dem Kunden vereinbaren und wird von CustomerOne nach einer Frist daran erinnert, aus dieser Probefahrt einen Verkaufsabschluss beim Kunden zu generieren. CustomerOne überlässt nichts dem Zufall.

Kundenakte

In der Kundenakte sind alle Informationen zu einem Kunden zusammengefasst – jedes Telefonat, jede Kundenzufriedenheitsbefragung, jede Nachkaufbetreuung, jeder Kaufvertrag, jede Servicerechnung, alle Termine, alle Probefahrten, jedes Mailing, jede geplante Aktivität mit dem Kunden in der Zukunft. Per einfachem Klick. Für jeden.

Cockpits

Alle wichtigen Informationen für jeden Mitarbeiter auf einen Blick – als Tagesarbeitsprogramm, das die Prioritäten richtig setzt.

Call-Center Modul

Über das Call Center-Modul können Mitarbeiter im Telemarketing Kundenbefragungen schnell und gezielt durchführen und auch auswerten. Per Klick wird der Kunde angerufen, der Vorgang und die Kundenakte sind im Blick. So werden Kundenzufriedenheitsbefragung, Nachkaufbetreuung, B-Kunden-Betreuung, Event-Einladung zum Kinderspiel.

Mobile Kommunikation

Mobiler Zugriff auf Termine und Kontakte ist für CustomerOne ein Leichtes. Integration von iPhone, iPad und BlackBerry ist selbstverständlich für ein innovatives Kundenmanagement. 

Integrierte E-Mail Funktion

CustomerOne bietet einzigartig eine integrierte E-Mail Client-Funktion. Dies reduziert die Anzahl der Systeme in der täglichen Arbeit.

Integration Telefonie

Bei Anruferkennung haben Sie sofort alle Kundendaten in CustomerOne im Blick:
Adress- und Fahrzeugdaten, Finanzstatus, Zufriedenheitsbefragungen, Reklamationen, Aktivitäten in Verkauf und Service, vergangene und geplante Marketingaktivitäten, Probefahrten, Termine und vieles mehr. Und zu jedem Telefonat ist sofort eine Notiz und Folgeaktion erfasst. So verwöhnen Sie Kunden - mit einer perfekten Ansprache durch jeden Mitarbeiter Ihres Autohauses.