CustomerOne
Referenzen

Zahlreiche zufriedene Kunden vertrauen bereits auf die Qualität und Effizienz von CustomerOne. Eine optimale Kundenbetreuung und die Fokussierung auf Vertrieb und Service sind kein Problem mehr. Hören Sie auf die Stimmen unserer Kunden und überzeugen sich selbst davon.


im Vertrieb

Hier finden Sie eine Auswahl verschiedener Kunden die von Ihren Erfahrungen und Erfolgen aus dem Vertrieb berichten:


Erfolge im Service

Hier finden Sie eine Auswahl verschiedener Kunden die von Ihren Erfahrungen und Erfolgen aus dem Service berichten:


Weitere Erfolgsgeschichten

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Erfolgsgeschichten, Berichte und Auszeichnungen unserer Kunden: 

  • Kundenbindung mit Sahnehäubchen im Autohaus Jürgens

CustomerOne im Autohaus Jürgens

    Die vielen Extras und Vorteile von CustomerOne führten im Autohaus Jürgens zu einer erfolgreichen Verknüpfung von Service und Vertrieb und somit einer exzellenten Kundenbetreuung.

  • Best Practice Award 2011 für das Autohaus Kunzmann
CAS Best Practice Award CustomerOne

    Bereits ein Jahr nach der Einführung von CustomerOne wird das Autohaus Kunzmann mit dem CRM Best Practice Award ausgezeichnet.

  • CustomerOne im Einsatz beim Autohaus Kunzmann

    Ein strukturierter Unternehmensauftritt, eine vernünftige Datenpflege und eine korrekte Kundenansprache - hierbei wird das Autohaus Kunzmann seit Mai 2010 von CustomerOne unterstützt.

  • Effiziente Kundenbetreuung im Autohaus Peter Geisser GmbH

    CustomerOne unterstützt die Autohausgruppe an sechs Standorten bei der Kundenbetreuung im Verkauf und Service.