CustomerOne Kundentag 2023
– ein voller Erfolg Gestalten Sie die Zukunft Ihres Autohauses: Es erwartet Sie ein spannendes Programm rund um das Motto „Aufbruch in neue Welten – stark und zukunftsfähig“.…
Customer Centricity Forum
am 29. Juni im ZKM in Karlsruhe Am 29. Juni 2023 ist es soweit: Die CAS Software AG lädt Kunden und Interessierte zum Customer Centricity Forum im ZKM in Karlsruhe ein.…
Mit CustomerOne Version 5.2 neue Features entdecken
Freuen Sie sich ab sofort auf die Highlights der neuen Version CutomerOne 5.2 und lassen Sie sich von den neuen Features für kundenzentrierte Prozesse begeistern.…
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und inspirierende Momente. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!…
CustomerOne Version 5.1 für beste Kundenbeziehungen
Die neue Version 5.1 von CustomerOne ist jetzt live. Erfahren Sie mehr über begeisternde Kundenzentrierung.…
CustomerOne Kundentag 2022 – Terminverschiebung
Eventupdate zu unserem CustomerOne Kundentag 2022! Erfahren Sie mehr zu unserem Alternativ-Angebot.…
Innovator des Jahres®: CAS Software siegt bei TOP 100
Bei der diesjährigen Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100 wurde CAS Software zum „Innovator des Jahres“ gekürt und steht damit auf dem ersten Platz aller Unternehmen der Größenklasse C (mehr als …
Die neue Produktbroschüre ist da!
Vom Autohaus zum Kundenliebling – mit CRM-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen von Autohäusern zugeschnitten sind, sorgen Sie für unvergessliche Kauferlebnisse. In unserer neuen Broschüre …
Spannende neue Funktionen mit CustomerOne Version 4.4
Die neue Version 4.4 von CustomerOne ist jetzt live. Erfahren Sie mehr über Kundenmanagement im Autohaus.…
DigitalForum Customer Centricity: Stärken Sie Ihre Zukunftsfähigkeit
Im Vortrag im Rahmen der diesjährigen digitalen AUTOHAUS Innovationstage zeigen wir auf, wie Autohäuser den Digitalisierungsdruck in der Branche für sich nutzen können.…