chevron_left zurück

CAS erneut auf Siegerpodest in der WirtschaftsWoche

CAS Software steht auf Platz 3 der innovativsten Mittelständler Deutschlands 2020. Damit gehört CAS Software im Ranking der WirtschaftsWoche zur absoluten Spitze von insgesamt 3500 Unternehmen.

Nach den Auszeichnungen zum innovativsten IT-Unternehmen der TOP 100 und zum „Great Place to Work“ kann die CAS Software im Jahr 2020 zum dritten Mal einen Platz auf dem Siegerpodest feiern. Die CAS Software gehört zu „Deutschlands innovativsten Mittelständlern 2020“ und beweist wieder einmal Innovationsgeist.

Das Unternehmen wird als beispielhaftes Technologieunternehmen bezeichnet, welches seine Position als Innovations-Champion gefestigt hat. Für die engere Auswahl wird ein Innovationsscore analysiert. Dieser lag bei CAS Software bei 262.Das Ranking wird jährlich von der WirtschaftsWoche in Kooperation mit der Beratung Munich Strategy erstellt.

Artikel lesen

 

Weitere Infos zum Innovationswettbewerb gibt es in der WirtschaftsWoche.