chevron_left zurück

CustomerOne Kundentag 2022 – Aufbruch in neue Welten

Herzliche Einladung

Wir laden unsere Kunden herzlich zum 4. CustomerOne Kundentag am 17.11.2022 ein. Dieses Jahr findet das Event im hybriden Format statt und Sie haben die Wahl, ob Sie remote oder in Präsenz auf dem CAS Campus in Karlsruhe teilnehmen möchten.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Tag mit einem vielseitigen Programm, bestehend aus Impulsvorträgen, Workshop-Sessions und Zeit zum Netzwerken mit anderen CustomerOne-Kunden.

Wichtige Informationen auf einen Blick

Sichern Sie sich Ihre Teilnahme (hybrid) Jetzt anmelden

* Bitte beachten Sie, dass die Plätze für die vor Ort-Teilnahme (Kundentag und Vorabendprogramm) limitiert sind.

Thementeaser

Strategischer Einblick: CAS Drive & T-Systems  | Roadmap: Gemeinsamer Blick nach vorn | Best Practices CustomerOne

Eine ausführliche Agenda folgt in den nächsten Wochen.

Sie sind schon am Vorabend in Karlsruhe? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich uns für ein gemeinsames Abendessen anschließen. Nutzen Sie die Gelegenheit und tauschen Sie sich in einer entspannten Atmosphäre mit anderen Kunden und den CustomerOne-Experten von T-Systems und der CAS Software AG aus.

Treffpunkt: 18 Uhr

Ort: Infos folgen (in Karlsruhe)

Eventformat

Sie haben die Wahl

Präsenz-Teilnahme Abwechslungsreiches Vormittagsprogramm - interaktive Workshops am Nachmittag - Networking mit anderen CustomerOne-Kunden - kulinarische Verpflegung chevron_right
Remote-Teilnahme Abwechslungsreiches Vormittagsprogramm - Fragemöglichkeit über einen Chat chevron_right
Sichern Sie sich Ihre Teilnahme (hybrid) Jetzt anmelden

* Bitte beachten Sie, dass die Plätze für die vor Ort-Teilnahme (Kundentag und Vorabendprogramm) limitiert sind.

Sie haben noch Fragen zum Event?

Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Svetlana Dedova 
Marketingkoordination
+49 721 9638 – 677
drive@cas.de