CRM als Schnittstelle zwischen Mensch und Technologie

Über zahlreiche Schnittstellen und eine automatisierte Datenübermittlung sind die Integration der bestehenden Systemlandschaft Ihres Autohauses sowie hinzukommende Drittsysteme in unsere CRM-Software problemlos möglich. Auf diese Weise können Insellösungen und Medienbrüche vermieden werden. Die CRM- Software selbst stellt bereichsübergreifende Informationen zentral zur Verfügung. Damit vermeiden Sie die redundante Doppelerfassung von Daten und profitieren von der bidirektionalen Anbindung an vorgegebene Systeme der Fahrzeughersteller.

CustomerOne REST-Schnittstelle

Sie möchten Ihr System an CustomerOne anbinden und brauchen dazu Zugriff auf die Daten unserer CRM-Lösung? Die CustomerOne REST API-Schnittstelle ist eine offene Schnittstelle zur Integration von beliebigen Systemen. Als Integrationsbasis dienen die Datensatz- und Verknüpfungstypen in CustomerOne. Die Anbindung funktioniert unabhängig davon, ob das anzubindende System in der Cloud oder On-Premise betrieben wird und erlaubt lesenden und schreibenden Zugriff. Ihr Plus: Der Open-API Standard unterstützt dabei, Ihre Clients automatisch zu generieren.

Was bieten wir an

Sie möchten Ihre Software bequem an CustomerOne anbinden?

Informieren Sie sich, welche Möglichkeiten Ihnen unsere offene CustomerOne REST API-Schnittstelle zur Anbindung Ihrer Lösung bietet.

Kontakt

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Anna Kiatipi
Kundenberater
+49 721 9638 – 731
drive@cas.de