CustomerOne Schnittstellen und Erweiterungen

Nichts ist einfacher als ein nahtloser Prozess

Profitieren Sie mit CustomerOne von durchgängigen Prozessen: Über verschiedene Schnittstellen und eine automatisierte Datenübermittlung ist die Integration der bestehenden Systemlandschaft Ihres Autohauses sowie hinzukommender Drittsysteme in unsere CRM-Lösung nahtlos möglich.

Unser Kooperationsnetzwerk erweitern wir stetig um starke Partner und bereichern dadurch unser CRM-Ecosystem um immer mehr Anbindungen. 

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CustomerOne
REST-Schnittstelle

Passend zu Ihrer Systemlandschaft

Die CustomerOne REST API-Schnittstelle ist eine offene Schnittstelle zur Integration von beliebigen Systemen. Als Integrationsbasis dienen die Datensatz- und Verknüpfungstypen in CustomerOne. Sie möchten Ihr System an CustomerOne anbinden und brauchen dazu Zugriff auf die Schnittstellen-Daten unserer CRM-Lösung? Kein Problem.

Bidirektionale Kommunikation Mit der bidirektionalen Kommunikation unserer REST-API ermöglichen wir lesenden sowie schreibenden Zugriff. chevron_right
Unabhängige Anbindung Die Anbindung funktioniert unabhängig davon, ob das anzubindende System via Cloud oder On-Premise betrieben wird. chevron_right
OPEN API Ihr Plus: der Open-API Standard unterstützt dabei, Ihre Clients automatisch zu generieren. chevron_right

Maximale Flexibilität bei der Integration

Schnittstellen für durchgängige Prozesse

Passend zu Ihren Bedürfnissen bieten wir zahlreiche Schnittstellen zu unterschiedlichen Drittsystemen an. Auch die Entwicklung neuer Schnittstellen zur Anbindung Ihrer bestehenden Software ist kein Problem. Auf Basis unserer flexiblen Synchronisations-Frameworks können Entwicklungsaufwand und Kosten gering gehalten werden. Sorgen Sie mit unseren Anbindungen für vollständig integrierte Geschäftsprozesse und ein effizientes Zusammenarbeiten im Autohaus.

  • Dealer-Management-SystemZentraler Wissenspool mit allen kunden- und fahrzeugrelevanten Informationen.
  • WerkstattplanungssystemUnterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Werkstatttermine.
  • FahrzeugbewertungSchnelle Einschätzung und gute Vergleichsmöglichkeit von Fahrzeugen.
  • Marketing AutomationTreffsichere Marketingkampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung.
Sie möchten mehr über unsere Schnittstellen erfahren? Beratungstermin vereinbaren

Ihre Vorteile einer flexiblen CRM-Lösung

Sichere Marktposition

Positionieren Sie sich mit durchgängigen und effizienten Prozessen am Markt

CRM nach Ihren Bedürfnissen

Erweitern Sie Ihr CRM flexibel je nach Markenportfolio, Autohausgröße und individuellen Prozessen

Effiziente Zusammenarbeit

Setzen Sie auf vollständig integrierte Workflows und sparen Sie Zeit für die wichtigen Dinge

Starke Partnerschaften 

Gemeinsam zur umfassenden Lösung

Sie haben eine Idee, wie Sie sich in unsere CRM-Software für Autohäuser einbringen können? Mit unseren Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen binden wir problemlos weitere Systeme über REST, SOAP oder SQL an. Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns, Sie schon bald als Kooperationspartner willkommen zu heißen.

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Ihre perfekte Anbindung

Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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